Share

Video

Johnny Atencio für Shadow Conspiracy & Subrosa

Im zarten Alter von gerade einmal 16 Jahren springt Johnny Atencio schon Rails mit Icepickgrinds und Crankarmslides an, die mehr Stufen als er Lenze auf dem Buckel vorzuweisen haben. In der Chefetage von Subrosa und The Shadow Conspiracy ist man davon so begeistert, dass man den jugendlichen Handgeländerschreck kurzerhand unter Vertrag genommen hat. Hier ist sein Welcome-Edit, den Johnny zu Hause in Albuquerque und auf einem kurzen Roadtrip nach Denver eingetütet hat. Ganz dickes Ding – vor allem der Ender!

Video: Alex Gonzales

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production