Share

Video

Jono Hopping für The Shadow Conspiracy

Kaum zu glauben, aber wahr: Ein Jahr lang wusste Jono Hopping nichts mit dieser Footage aus Neuseeland und Australien anzufangen. Zum Glück hat er neulich seinem Shadow-Teammanager Ryan Chadwick erzählt, was für Schätzen da auf seiner Festplatte schlummern. Der hat sich der Sache natürlich unverzüglich angenommen und aus dem Material einen Edit voller Banger zusammengezimmert. Denn wenn Jono auf sein Rädchen steigt, geht es in der Regel ziemlich wild zur Sache. Deshalb macht es eigentlich auch gar nichts, dass die Clips schon ein paar Tage auf dem Buckel haben.

Kamera: Jonos Homies
Schnitt: Ryan Chadwick
Musik: Ghost Pines – Pariah

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production