Share

Video

Jordan Stump – Part of mankind

Ein ganzes Jahr lang hat Jordan Stump fleißig Clips für seinen Part of mankind-Edit gesammelt. Doch der Aufwand hat sich gelohnt, denn besonders im zweiten Song des nun endlich fertigen Videos geht es ordentlich zur Sache. Was nicht heißen soll, dass es der Hauptdarsteller im ersten Teil ruhig angehen lassen würde. Ganz im Gegenteil! Diverse furchteinflößende Railhops zeugen davon, dass der Mann Handegelenke aus Stahl zu haben scheint. Gegen Ende werden aber trotzdem noch mal deutlich die Daumenschrauben angezogen. Oder wie nennt ihr das, wenn auf einem Icepickgrinds an 26-Stufen-Rails ausgepackt werden? Und dann wäre da ja auch noch das epische Finale, für das sich Jordan jenen furchteinflößenden Spot in Salt Lake City vorgeknöpft hat, an dem schon Dave Thompson fulminant seinen legendären Killjoy-Part beendete. Killer!

Musik: Billy Joel – Vienna, Sufjan Stevens – The Man of Metropolis Steals Our Hearts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production