Share

Video

Kenneth Tencio Early 2015 Video

Das ist so ziemlich exakt das Video, das alle Kölner am Tag nach Weiberfastnacht brauchen: Kenneth Tencio hat ein paar Clips aus den letzten Monaten zusammengeschnitten und das Ergebnis hat die gleiche Wirkung wie ein Eimer kaltes Wasser. Egal ob Park, Street oder aus Treibgut zusammengestückelte Kicker: Kenneth hat keine Angst, kopfüber in der Luft zu hängen und tief zu fallen. Er fängt mit einem Flair Dropin in der Megaramp an, aber der Trick gibt nur die grobe Richtung vor – es wird definitiv noch wilder. Wow.

Song: Numbers Radio – You and I

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production