Share

Video

Kink „One Hit Wednesday“: Chad Osburn

Keine Frage: Kinks Webvideoserie „One Hit Wednesday“ bietet garantiert beste Unterhaltung. No filler, just killer – in unter einer Minute bekommt garantiert man einen unglaublichen Trick serviert. Diese Woche balanciert Chad Osburn auf dem sehr schmalen Grat zwischen Dummheit und Heldentum. Selbst, wenn er nur ein bisschen in dem Bowl herumcruisen würde, würde er für einen Helm kaum scheel angeschaut. Aber den Hammer in Shorts und mit einem Hütchen auf rauszuhauen, erfordert schon ein gewisses Maß an Gestörtheit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production