Share

Video

Kriss Kyle und Co auf Mallorca

Vor ein paar Wochen waren Alex Donnachie, Kriss Kyle, Jason Phelan, David Grant, Cain Martin, Si Gibb und Isaac Lesser auf Mallorca, um für ein neues Video zu filmen. Zum Video sind noch keine weiteren Informationen bekannt, außer dass es irgendwann im Laufe der nächsten Monate erscheinen soll. Man darf gespannt sein! Bereits jetzt gibt es von diesem Trip fast elf Minuten lang Clips, die zeigen was, neben schlechtem Wetter, noch alles auf der Balearen-Insel vonstatten ging. Trotz des miesen Wetters sind einige schöne Clips dabei. Besonders unterhaltsam ist der Teil, in dem Alex Donnachie und David Grant die Fahrräder tauschen, denn unterschiedlicher könnte ein Setup kaum sein.

Video: Fred Murray

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production