Share

Video

SchlachthofTV: Lara Lessmann Sommeredit 2015

Über die Gründe dafür, warum BMX auch im 21. Jahrhundert noch größtenteils eine Männerdomäne ist, lässt sich nur spekulieren. Dass auch Frauen in der Lage dazu sind, richtig gut BMX zu fahren, zeigt uns heute Lara Lessmann aus Flensburg, die regelmäßig auf Contests in ganz Deutschland gegen die Herren der Schöpfung angetreten ist. Zuletzt war dies am vergangenen Wochenende in Bielefeld der Fall, wo sie den 6. Platz in der Amateurklasse holte. Herzlichen Glückwunsch! Den Barspin Crankflip, den sie im Kesselbrink gezeigt hat, wird es natürlich in unserem Video vom City Jam zu sehen geben, das im Laufe dieser Woche online gehen wird. Wer sich nicht so lange gedulden kann, kann sich diesen Move aber auch einfach schon mal in Laras aktuellem Edit aus dem Schlachthof-Skatepark angucken.

Video: SchlachthofTV

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production