Share

Wie immer um diese Jahreszeit, nimmt das Sponsorenkarussell auch Anfang 2016 wieder ordentlich Fahrt auf. Nachdem Harry Main gestern bekannt gab, dass er bei einer Firma namens Mafia Bikes unterschrieben hat (kannte die hierzulande vorher eigentlich irgendwer?), da trennt sich schon der nächste Fahrer von seinem langjährigen Sponsor. Larry Edgar hat nämlich SE Bikes gequittet und fliegt seit dem 1. Januar 2016 auf einem Rad von Flybikes durch den kalifornischen Luftraum. Larry Edgar und Flybikes, wenn das mal nicht passt. Herzlichen Glückwunsch! Für das obige Video hat der neue Rekrut gleich mal eine paar unnormale Airs auf einer Indoorminirampe rausgehauen, die für solche Höhen eigentlich gar nicht ausgelegt ist. Scheint ja gleich gut zu laufen mit dem neuen Hobel …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production