Share

Video

Neues von den Lip Lords

Heute ist ein guter Tag, denn die Lip Lords haben ein neues Video am Start. Diesmal haben sie dafür Ray’s Indoor Bike Park in Cleveland besucht, um dort einige Tricks auf die Plattform der Plattformspine zu zimmern, die du garantiert noch nie gesehen hast. Oder ist dir schon mal ein No Footed Barspin Icepick über den Weg gelaufen? Dazu noch ein Gastauftritt von der lebenden BMX-Legende Rick Moliterno und fertig sind drei Minuten beste Unterhaltung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production