Share

Video

Maarten Knipp – Tattoos & BMX

BMXer sind wie Piraten: Ohne Tätowierung fehlt einfach was. Maarten Knipp hat das schon vor längerer Zeit begriffen und ist deswegen schon reichlich verziert. Aber er weiß auch, dass mehr immer besser ist und lässt sich deswegen noch ein Vögelchen auf der Schulter stechen. Dass danach noch die Wicked Woods und die Halle 59 zerlegt werden, ist selbstverständlich.

Video: Daniel Gorez

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production