Share

Video

Markus Reuss zerlegt die Wicked Woods

Echte Fründe, ston zesamme! Weil das Rad von Markus Reuss aus dem letzten Loch pfiff, hat ihm Bruno Hoffmann kurzerhand einen Schwung Federal-Teile zukommen lassen (Rahmen, Lenker, Freecoaster). Um seiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen, hat Markus ein neues Video in der Wicked Woods gefilmt, in dem er gewissenhaft jeden einzelnen Quadratzentimeter seines Localparks auseinandernimmt. Beeindruckend!

PS: In der kommenden Ausgabe wird es übrigens ein Interview mit Markus über seine anderthalbjährige Verletzungspause geben und ein Begleitvideo dazu ist auch schon in Arbeit. Mehr dazu ab dem 20. März 2015 im BMX-Laden oder Bahnhofskiosk deines Vertrauens und kurz darauf auf dieser Seite …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production