Share

Video

Matt Ray zerstört Woodward Camp

Matt Ray und Bobby Kanode von Subrosa waren neulich eine Woche lang in Woodward Camp zu Besuch. Wenn man so übertalentiert ist wie Matt, dann gibt einem das mehr als genug Zeit, um einen richtigen Knalleredit zu filmen. Und genau das ist auch passiert. Hit it!

PS: Auf der Webseite von Subrosa wird Matt derzeit übrigens in keiner der vier Teamkategorien geführt. Das ist entweder ein Zeichen dafür, dass man ihn bisher einfach vergessen hat (was ziemlich unwahrscheinlich ist), oder dass er schon bald für einen anderen Rahmensponsor unterwegs ist. Eine dritte Option ist natürlich, dass seine Beförderung ins Pro-Team von Subrosa unmittelbar bevorsteht – und das ist angesichts seines derzeitigen Videooutputs (siehe dazu auch HIER) ziemlich wahrscheinlich.

Kamera: Justin Benthien und Bobby Kanode
Schnitt:
Bobby Kanode
Musik: Saudade – Blackout

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production