Share

Video

Mike Hinkens TG-Edit

TG steht in diesem Fall natürlich für Tiefgarage, aber ein bisschen traurig ist das Video auch. Mike Hinkens fährt im brutalen Chicagoer Winter alleine Sessions in einer Tiefgarage und hat nicht einmal einen Homie dabei, der für ihn die Kamera halten könnte. Nichtsdestotrotz kriegt er es ganz gut alleine hin, sich zu filmen, und macht auch noch einen Sprocket Barspin. Mission accomplished!

Video: Mike Hinkens
Song: Yeah Yeah Yeahs – Soft Shock

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production