Share

Video

Moritz Nußbaumer im Zuppermarket

Get your grinds on! Es gibt gleich zwei wirklich gute Gründe, Anfang Oktober ein Wochenende in Trier einzuplanen. Denn vom 5.-6. Oktober findet dort nicht nur die wethepeople Autumn Session, sondern auch die feierliche Preisverleihung unseres Bangers-Videocontests statt! Moritz Nußbaumer hat schon einmal in der Projekt X Skatehalle vorbeigeschaut, um sich davon zu überzeugen, was es außer dem laut Experten angeblich “besten Indoorcurb Deutschlands” unter dessen Dach sonst noch so an tollen Obstacles zu fahren gibt. Alles Weitere seht ihr in diesem Video und in unserem Terminkalender haben wir die wichtigsten Infos zu der Megasause in Trier für euch zusammengefasst.

wethepeople-autumn-session-zuppermarket-trier-flyer

Video: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production