Share

Video

Mutiny in Albuquerque

Nachdem im vergangenen Jahr bereits die Jungs von Subrosa in Albuquerque ihr Unwesen getrieben haben, hat neulich auch Mutiny eine Delegation in jene Stadt geschickt, in der bekanntermaßen die überaus erfolgreiche TV-Serie Breaking Bad spielt. Im obligatorischen Video zum Trip gibt es zwar leider keinen Cameoauftritt von Walter White et al, dafür aber jede Menge überdurchschnittlich gut gefilmte Streetaction zu einem großartigen Soundtrack. Ryan Navazio hat sich definitiv einmal mehr selbst übertroffen, wobei ein Video natürlich noch so gut inszeniert sein kann – wenn die Action nicht stimmt, fehlt die wichtigste Zutat für den vollen Sehgenuss. Diesen Part übernehmen Mariano Santiago, Andy Martinez, Justin SimpsonGrant CastelluzzoAdam Accardi und Jeff Wescott, deren Fahrstile sich teilweise stark voneinander unterscheiden, was diesen Edit tricktechnisch verhältnismäßig abwechslungsreich macht. An dieser Stelle soll nicht zu viel verraten werden, aber es ist während der Dreharbeiten sogar eine Bremse zum Einsatz gekommen und es gibt einen Pedalgrind to Crankflip zu sehen! Alles in allem also eine überaus runde Sache, was die Crew hier abgeliefert hat. Und daher gibt es für dieses gelungene Filmchen auch eine unumwundene Guckempfehlung!

Video: Ryan Navazio
Musik: Air is Human

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production