Share

Video

Nightsession im Skatepark Ludwigsfelde

Benedikt Bagger, Christian Wendt und Roman Gebel von der Cama Crew haben neulich den Skatepark Ludwigsfelde ausgecheckt. Und der ist gar nicht mal so schlecht, wie man in dem Video von ihrem nächtlichen Besuch sehen kann. Sogar der Herr Chefredakteur fand für die Anlage lobende Worte – und das will etwas heißen! Besonders angetan war er von der Tatsache, dass bei dem Park auf die sonst so verbreitete Lackierung des Bodens verzichtet wurde, was den Beton griffiger als in vielen anderen Betonparks macht. Außerdem gibt es eine Flutlichtanlage, man kann in Ludwigsfelde also auch nach Einbruch der Dunkelheit noch Spaß haben. Das können sich andere Gemeinden ruhig zum Vorbild nehmen!

Video: Benedikt Bagger
Musik: Joe Budden feat. Da Royce 5’9 & Kobe – All In My Head

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production