Share

Video

Ola Selsjord packt die Abrissbirne aus

Ola Selsjord hat kürzlich den strengen norwegischen Winter gegen fünf Wochen im dauersonnigen Südwesten der USA eingetauscht. Von Woodward West aus ging es zu den Perazas nach Arizona und vor dort schließlich nach San Diego, wo sich Ola sieben Tage lang noch einmal so richtig ausgetobt und an den vielen berühmten Spots der Stadt reihenweise Banger für das obige Video eingetütet hat. Dayum, hat der Typ Bock!

FYI: Ein paar von den Spots, die es oben zu sehen gibt, hat auch Felix Prangenberg auf seinem Neujahrstrip nach Kalifornien besucht. Das dazugehörige Video findet sich HIER.

Video: Kyle Carlson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production