Share

Video

Backflip Double Seatgrab von Patrick Guimez

Patrick Guimez, der alte Haudegen, könnte sich getrost zur Ruhe setzen, niemand würde es ihm verübeln. Doch stattdessen will es die französische Dirtjumplegende noch mal wissen und hat gestern im stolzen Alter von 35 Jahren einen Backflip Double Seatgrab über einen Big-Air-Sprung rausgehauen. Net schlecht! Angeblich handelt es sich dabei sogar um eine Weltpremiere. Und als Bonus gibt es noch einen Nohanded Double Backflip obendrauf. Wie heißt es doch so schön? Je oller, desto doller! Für Patrick trifft dieses Sprichwort anscheinend durchaus zu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production