Share

Video

Pierre Hinze Lotek-Edit

Pierre Hinze wird bereits seit Anfang des Jahres von AllRide BMX Distribution mit Lotek-Schuhen versorgt, aber wegen einer fiesen Daumenverletzung ist sein Welcome-Edit erst jetzt fertig geworden. Doch das Warten hat sich definitiv gelohnt, denn einen CanCan Railhop sieht man schließlich nicht alle Tage. Für den Banger gibt es sogar Props von Van Homan und Tom Dugan, wobei das Rail to Feeblegrind natürlich auch nicht gerade von schlechten Eltern ist. Das ist übrigens der Trick, bei dem sich Pierre seinen Daumen zerstört hat (siehe 0:12). Was stand der blöde Mülleimer denn auch einfach so im Weg rum?! Bonusinfo: Pierre fliegt in diesem Monat übrigens noch auf geheime Mission ins Vereinigte Königreich, wo er im vergangenen Jahr bereits die Verde UK-Tour gewonnen hat. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden. Aber jetzt wird erst einmal das Video geguckt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production