Share

Video

Held des Alltags: Reed Stark

Ein Tag, an dem ein neues Video von Reed Stark rauskommt, ist ein guter Tag – und zum Glück für uns alle, ist heute solch ein Tag. Zu den Highlights in seinem neuen Video für den Felgenhersteller Sun Ringle gehört neben dem mutigen Ender (Chester Blacksmith lässt grüßen) ein Bunnyhop über einen fahrenden Benz. Dem Begleittext zum Video nach war diese Aktion so gar nicht geplant. Vielmehr wollte Reed eigentlich einen 360 über das Gap machen, musste in letzter Sekunde aber spontan umdisponieren, als auf einmal das Auto vor ihm auftauchte. Aber so sind sie halt, die Helden des Alltags.

Video: Kyle Stark
Musik: Bones – Golden Chevrolet

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production