Share

Video

Robin Heiderich für Premium Products

Robin Heiderich wird ja nun schon seit einiger Zeit über Traffic Distribution mit Produkten von Premium versorgt und jetzt ist endlich auch sein Welcome-Edit fertig. Darin werden jede Menge technische Leckerbissen an Spots rund um den Kölner Dom serviert, wenn Flatrails, Curbs und ein flowiger Style dein Ding sind, bist du hier also genau an der richtigen Adresse. Und wer danach noch Lust auf mehr hat, kann sich als Nachspeise ja noch Robins Willkommensvideo für den Peoples Store gönnen, der genau derselbe Geschmacksrichtung hat. Wir wünschen guten Appettit!

Video: Oliver Michel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production