Share

Video

Roy van Kempen hat keinen Bock mehr auf Winter

Wie wahrscheinlich die meisten von uns sehnt sich Roy van Kempen langsam aber sicher ganz schrecklich danach, wieder regelmäßig draußen zu fahren. Wie man in diesem neuen Video für Soulcycle sehen kann, hat der Finalist des Vans rebeljams 2014 nämlich mittlerweile seine Localindoorparks in Rotterdam und Den Haag gründlich durchgespielt. Gefilmt wurde er dabei übrigens von Jack Nieraeth, von dem wir heute ja bereits diesen Welcome-Edit für den The Bridge Shop mit Nino Weidmann in der Hauptrolle auf der Seite hatten. Jacks VX macht in letzter Zeit eindeutig Überstunden. Da scheint in Benelux derzeit wirklich einiges zu gehen.

Und apropos Soulcyle: Der Shop aus Amsterdam ist nach längerer Pause wieder ins Contestbiz eingestiegen und veranstaltet in diesem Jahr eine kleine Wettkampfserie. Der zweite Stopp findet am kommenden Wochenende (21. März 2015) im Skateland Rotterdam statt. Alle weiteren relevanten Infos hält unser Terminkalender bereit.

Video: Jack Nieraeth
Musik: Barbara Acklin – Love Makes a Woman

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production