Share

Video

NBD-Fest: Ryan Nyquist für Haro Bikes

Ryan Nyquist ist nicht nur eine lebende Legende, sondern auch mit 36 Jahren noch immer in der Lage, neue Tricks zu erfinden. Und wir reden hier nicht von irgendwelchen technischen Sperenzien, sondern von Sachen wie Truck to Suicide to Barspin oder Cannonball Double Bars. Diese und noch weitere NBDs gibt es in seinem neuen Video für Haro Bikes zu sehen, das auf einigen der besten Trails in Nordkalifornien gefilmt wurde.

Video: Christian Rigal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production