Share

Video

Fox „Made For This“: Scotty Cranmer

Wenn man schon so lange im Biz ist wie Scotty Cranmer, dann kann es schon mal passieren, dass man einen Gang zurückschaltet und die Dinge etwas gemütlicher angehen lässt. Wer würde es ihm verdenken, schließlich ist es wahrlich kein Zuckerschlecken, wieder und wieder die eigene körperliche Unversehrtheit zu gefährden. Mal ganz davon abgesehen, dass Viele Fahrer sind diesem Druck nicht gewachsen und verschwinden – kaum haben sie es zum Pro gebracht – auch schon wieder von der Bildfläche. Scotty zählt definitiv nicht zu dieser Sorte BMX-Profis – und behaglich in seiner Nische eingerichtet, hat er es sich schon gar nicht. Dass der 28jährige vor ein paar Wochen in Austin zum neunten Mal das Siegertreppchen bei den X Games erklomm, ist schon eine beachtliche Leistung. Und auch sein neuer Edit für Fox unterstreicht noch mal, dass Scotty nicht nur einer der besten Allroundfahrer aller Zeiten ist, der sich auf Park, Street und sogar dem Race-Track zu Hause fühlt, sondern auch noch lange nicht an die Rente denkt. Den Ender macht ihm auf jeden Fall so schnell keiner nach. Hut ab!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production