Share

Video

Shadow in Kanada

Die Jungs von The Shadow Conspiracy sammeln weiter fleißig Clips für ihre nächste DVD und haben dafür eine Reise nach Kanada unternommen, wo sich Simone Barraco, Lahsaan Kobza, Trey Jones und ihr neuseeländischer Teamkollege Jono Hopping zehn Tage lang auf den Straßen von Calgary und Alberta herumgetrieben haben. In den folgenden knapp sechs Minuten bekommen wir schon einmal all jene Aufnahmen zu sehen, die es nicht ins Teamvideo schaffen werden, aber trotzdem viel zu gut sind, um einfach so auf einer Festplatte zu verstauben.

Video: Ryan Chadwick
Musik: Ruby The Hatchet – Paralyzed

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production