Share

Video

Trickgewitter von Tamas Nagy

Es grenzt an ein kleines Wunder, dass wir bisher noch keinen Soloedit von Tamas Nagy auf der Seite hatten. Denn der Wahlwiener mit ungarischen Wurzeln verfügt über ein beachtliches Trickrepertoire, zu dem Flairs in allen Lebenslagen ebenso zählen wie wilde Footjamcombos, prinzipiell zwei Variationen in einem Air und vieles mehr. Hier ist Tamas‘ aktuelles Video, in dem es neben einigen bereits anderswo veröffentlichten Aufnahmen auch seine besten Instagram-Clips (@pnagykillah) zu sehen gibt.

Musik: The Geek – Dr. Japan, The Geek – Chinese Morning

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production