Share

Video

Waldemar Fatkin & Ivan Makushev Splitedit V2

Ivan Makushev aus Moskau Jekaterinburg hat neulich seinen Autum-Teamkollegen Waldemar Fatkin in Koblenz besucht, um den Nachfolger ihres letztjährigen Splitedits für die „Flat.Street.Whatever“-Videoserie zu filmen. Statt elf sind diesmal „nur“ fünf Minuten zusammengekommen, aber die haben es in sich. Klick den „Play“-Button!

PS: Am 29. August 2014 kommt unsere neue Ausgabe in den Zeitschriftenhandel, in der sich unter anderem auch ein großes Interview mit Waldemar findet. Und ja, den Park, den Ivan im obigen Video fährt, kennst du aus unserem „Game of BIKE“-Edit mit Daniel Tünte und Moritz Nußbaumer aus dem vergangenen Herbst.

Musik: Billy Idol – Rebel Yell

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production