Share

Video

Was Gibt Crew in Berlin

Die Was Gibt Crew aus den Niederlanden (heißen die wirklich so?!) war im vergangenen Frühjahr acht Tage lang auf den Straßen von Berlin unterwegs. Da kommt schon der ein oder andere gute Clip zusammen, zumal den Jongens mit Sybren Planting auch jemanden in ihren Reihen haben, der das Videohandwerk ziemlich gut versteht. Der hat die Abenteuer seiner Homies nun in fünf unterhaltsamen Minuten zusammengefasst. Sieht so aus, als hätten Lennart Horst, Bart van der Kamp, Robbert van Leeuwen, Chiel Rieks, Bas van de Water und natürlich auch Sybren selbst, während ihres Besuchs in der Hauptstadt eine Menge Spaß gehabt. Und der ein oder andere Banger ist auch noch gefallen …

Video: Sybren Planting
Musik: Temples – A Question Isn’t Answered

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production