Share

Video

Weihnachtsgrüße aus Gievenbeck

Dass Tim Krupka ein Fachmann für gute Laune ist, hat er nicht zuletzt mit seinem Beitrag zum diesjährigen Bangers – Freestyle Film Festival unter Beweis gestellt. Zum Fest der Feste gibt es nun ein neues Manifest der Lebensfreude von ihm, für das er seine Homies in der Jahreszeit entsprechenden Verkleidungen im Skatepark Gievenbeck vor den Toren Münsters gefilmt hat. Viel Spaß beim Gucken und Frohe Weihnachten!

PS: Gievenbeck, war da nicht was?! Ja, klar! Vor ziemlich genau sechs Monaten war dort Daniel Tünte zu Besuch, um im Namen von Parano Garage den Park in seine Einzelteile zu zerlegen. Wer das noch nicht gesehen hat oder noch mal sehen möchte, klickt einfach auf DIESEN LINK.

Video: Tim Krupka
Musik: Cee-Roo – Give it up

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production