Share

Videosnack gefällig? Wie wäre es dann mit der neuen Folge des #fourclipfridays von wethepeople, für die sich Dan Kruk einen Plaza in Long Beach, Kalifornien, vorgeknöpft? Dan hat immer für eine Überraschung gut. In seinem ersten fourclipfriday war das ein Peggrind Hard 180 Double Bars und diesmal hält er einen Feeble Hard 360 to Fakie für uns parat. Guter Trick, aber auch der Rest kann sich durchaus sehen lassen. Also einfach mal reinklicken.

Video: Grant Castelluzzo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production