Share

News

Coon and Friends @ Winter Boxx

Bevor die Winter-Boxx-Halle in Mannheim jetzt platt gemacht wird, haben Georg Senger, Tom Schorb-Mergenthaler, Merlin Czarnulla, Felix Wühler und Keno Röller-Siedenburg in ihrem Winterdomizil noch mal ordentlich den Swag aufgedreht. Dass es die Halle nur einen Winter geben würde, war von Anfang an Teil des Deals mit der Stadt, aber die Jungs von Rolling Revolution sind jetzt schon auf der Suche nach einer geeigneten Location für das nächste Projekt. Wer Flatrails und Curbs liebt, hat am 25. März ein letztes Mal die Chance, die Halle zu fahren. Weitere Infos dazu in Kürze hier oder auf der Facebook-Seite von Rolling Revolution.

[Video: Tobias Paul]

Aus einer ganz anderen Ecke, nämlich aus Arizona, kommen die Zwillinge Cody und Dawson Clark. Aber auch wenn man kaum weiter von Mannheim entfernt wohnen kann, in der Winter Boxx hätten sie bestimmt trotzdem ihren Spaß gehabt.

[Video: Bobby Kanode]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production