Share

News

Smillie und Reynolds in San Diego

Devon Smillie scheint einer dieser Menschen zu sein, die einfach alles bedienen können, was Rollen hat. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob die Tricks, die er da veranstaltet, wirklich großartig sind, aber wahrscheinlich wollte er nur kurz klarstellen, dass er auch skaten kann, bevor er zum Rad greift. Dass Garrett Reynolds recht gut ist, ist ja auch nichts Neues, aber wieso sieht man bei ihm keinerlei Unterschied mehr, ob ein Trick opposite oder regular ist?


[Video: Miles Rogoish]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production