Share

News

Dirtcycle Invasion in Niederwiesa

Eric Heim und seine Mitstreiter haben kräftig in die Hände gespuckt und sich mit dem Dirtbowl im Naturbad Niederwiesa einen Spot gebaut, wie man ihn in ganz Deutschland wohl kein zweites Mal findet. BMX-Idylle pur, Kalle Karlsson war mit seiner 550D vor Ort.

PS: Einen Bericht mit vielen Fotos findet ihr in unserer 101. Ausgabe, die morgen in den Druck geht und ab dem 26. August im Handel erhältlich sein wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production