Share

Events

#xgamesnow: BMX Park Finale

Am heutigen Nachmittag fand das “BMX Park”-Finale statt. Das Fahrerfeld war super, die Stimmung in der Halle kochte und das Radfahren war wie immer oberste Schublade#. Das Setup war anders als in Barcelona und obwohl ein großer Teil der Fahrer auch dort fuhr, sahen die Ergebnisse gänzlich anders aus. Letztendlich gewann Daniel Dhers vor Scotty Cranmer vor Daniel Sandoval. Für Dhers die fünfte Medaille, für Daniel Sandoval die erste. Scotty schaffte es in Barcelona auf den dritten Platz, diesmal war Silber für ihn drin. Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen:

BMX Park Ergebnisse:
1. Daniel Dhers (VEN)
2. Scotty Cranmer (USA)
3. Daniel Sandoval (USA)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production