Share

News

FBM „1000 Yars Stare“ & 90East „Sound Of The City“

Das habe ich jetzt davon. Freundlicher Weise hatte ich mich bereit erklärt, Markus Wilke über die Feiertage zu unterstützen und jetzt gibt er mir eine unlösbare Aufgabe. In diesem Post hat er mir nämlich zwei Videos zusammengeschmissen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die einzige Gemeinsamkeit dürfte sein, dass man den HD-Button vergeblich sucht, denn Lino Gonzalez hat sich für Sound Of The City selbstverständlich einer VX bedient, während man bei FBM schon immer und grundsätzlich alles zum Filmen genommen hat, was irgendwie bewegtes Bild erzeugt. Ansonsten dürften die Videos komplett unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Wenn du weißt, was deine Hutgröße ist, dann wirst du wohl eher mit dem 90East-Video glücklich, wenn du mindestens einen Song von Judas Priest kennst, dann solltest du die nächste halbe Stunde eher mit 1000 Yard Stare verbringen.

FBM- Thousand Yard Stare

East 90 – Sound Of The City
http://vimeo.com/55910947

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production