Share

Top Stories

Leserumfrage 2012

Unsere letzte Leserumfrage ist nun schon wieder eine Weile her. Vier Jahre, um genau zu sein. In der Zwischenzeit hat sich so einiges getan – und damit meinen wir nicht nur, dass Crankflips wieder in sind … Grund genug, mal wieder nachzufragen, was wer warum gerne bei uns im Heft und natürlich auch hier auf der Webseite lesen und sehen möchte. Dafür würden wir dich gerne die nächsten zehn Minuten ausfragen. Natürlich sollst auch du etwas von dem Ganzen haben. Deshalb haben wir zusammen mit Unity Distribution, LaFinca Distribution, G&S Distribution, Parano Garage, KHEbikes, Fastpace Distribution, wethepeople, 360 Grad Shop, etnies, Alliance, Breakless, Bikestation Braunschweig, Vans und Bikers Base diesen Riesenhaufen von 126 (!) Preisen zusammengetragen, die unter allen Teilnehmer_innen verlost werden:

freedombmx-Leserumfrage-2012-Preise
That's what's up!

Wenn du also kurz Zeit hast, ein Getränk bereit steht und du uns mal so richtig deine Meinung geigen möchtest, dann würden wir uns freuen, wenn du uns die folgenden Fragen beantworten würdest. Wenn du Problem mit der eingebetteten Leserumfrage haben solltest, kannst du sie auch HIER ausfüllen:

Aber das war noch nicht alles! Wir werden nämlich in diesem Jahr zum ersten Mal in der deutschen BMX-Geschichte einen Reader Award veranstalten! Die freedombmx Reader Awards 2012 präsentiert von wethepeople, um ganz genau zu sein. Du sagst uns, wer deine Lieblingsfahrer, dein Lieblingsskatepark, dein Lieblingsshop usw. sind und wir feiern mit euch Ende des Jahres eine dicke Awardsverleihungsparty mit Limousinen, rotem Teppich und allem Zick und Zack. So viel Hollywood war in Deutschland noch nie!

360 Grad Shop
Bicycle Union „Motorcade“ Lenker, schwarz
Fit „Blade Lite“ Gabel, blau
Primo „Stricker“ Plastikpedale, klar-rot
Primo „Stricker“ Plastikpedale, klar-orange

Alliance BMX
Alliance „S-Gull“ Longsleeve, schwarz
Alliance „Classic“ T-Shirt , schwarz
Alliance „JCBMX“ T-Shirt, schwarz
Alliance x DEV. „Pyramid“ T-Shirt, schwarz

Bikers Base
4 x éclat Griffe
éclat Pivotasattel, weiß
Bikers Base Hoodie, schwarz
Bikers Base Cap, blau
10 x Bikers Base Schlauch
Prime Helm, grau
Prime Helm, schwarz
Prime Helm, weiß

Bikestation Braunschweig
Leichtsinn Vorderrad: BSD Street Nabe/ Big V 36h Flege/ BSBS Speichen 186mm poliert/schwarz

Breakless
2 x Breakless T-Shirt, braun/grau

etnies
etnies „Number Mid“ Aaron Ross Signatur-Schuh, grün
etnies Cap, grün
etnies T-Shirt

Fastpace
Haro „Skeleton“ Gabel, schwarz
3 x Haro „Gripper“ Sattel, schwarz
5 x Haro „Recycled“ Plastikpedale, schwarz
The Set „Local“ Cory Bohan Signatur-Lenker 8,25″, schwarz
The Set „Blackout“ Lenker 8,25″, schwarz
The Set „One Inch Punch“ Vorbau, rot
Colony „Phantom“ Gabel 10 mm, schwarz
5 x Colony „LFH“ Griffe, schwarz
Colony „Teddy Bars“ Lenker 8,4″, schwarz

G&S Distribution
34R „Moto“ Pegs 10 mm, schwarz
34R „Moto“ Pegs 14 mm, schwarz
34R „Clito“ U-Brake, schwarz
5 x „Ground Rules Flatland School“ DVD
Proper „Logo“ Beanie, schwarz
Proper „Beast“ T-Shirt, weiß
Eastern „Cut-N-Paste“ T-Shirt
Eastern „Karate“ T-Shirt, weiß
Eastern „Flowin Pleasures“ T-Shirt
Eastern „Wonder Years“ Lenker 8,5″, schwarz
Urge „Dirt-O-Matic 2012“ Helm, rot

KHEbikes
„Reverse“ Freecoastenabe, grau eloxiert
Pluma Sattelcombo Kevlar, blau
2 x „Shola“ Grip, schwarz
3 x Halflink „Hollow“ Kette 1/2″x1/8″, chrom

LaFinca Distribution
2 x Tioga „Street Block“ Reifen 20×2,25“, schwarz
United „Direct“ Reifen 20×2,1“, Weißwand
United „Swerve“ Reifen 20×2,25“, Weißwand
Animal „Nigel Sylvester“ Pivotasattel
Superstar „Grande Edition“ Gabel, smoke-chrom
United „The Voyage“ Lenker 8,25″, schwarz

Parano Garage
10 x Parano Garage Sonnenbrillen

Unity BMX Distribution
Mankind Pivotal Scrambler 2 Slim Seat, weiß
Mankind Archangel v2 Front Load Stem, blau
Mankind Valve Caps, schwarz
Mankind Valve Caps, silber
Mankind Valve Caps, lila
Mankind Valve Caps, grün
Mankind Valve Caps, weiß
Mankind Int. Headset, gold
Mankind „Respect“ Plastikpedale, grün
Shadow „Stay Strong“ Snapback Hat, schwarz
Shadow „Trey Jones“ Griffe, rot
Shadow „Ravager“ Plastikpedale, weiß
Shadow „Corvus“ Internal Headset, highlighter-blau
Shadow „Interlock v2″ Halflinkkette 1/8“, silber

Vans
Vans Hose V56 Standard
2 x Vans T-Shirt
Vans LXVI Shoe

wethepeople
2 x WTP „Grippin'“ Reifen 1,9“, schwarz
2 x WTP „Feelin'“ Reifen 1,9“, schwarz
WTP „Madd Max“ Lenker 8,7″, klar-orange
2 x WTP Sattel, schwarz
WTP „Allday“ Griffe, blaugrün
WTP „Mugen“ Griffe, blaugrün
WTP „El Barrio“ Griffe, orange
WTP „El Barrio“ Griffe, lila
WTP „Rhombus“ Griffe, blau
2 x WTP Steuersatz, braun
WTP „Scorpio“ Gabel, klar-orange
WTP „Irish“ Rahmen 20,45″-Oberrohr, schwarz
WTP „Zodiac“ Komplettrad, mattschwarz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production