Share

News

Kilian & Mo in Heidenheim

Gerade erst ist Kilian Roths neues Cult-Video gedroppt, da geht es auch schon in die nächste Runde. Diesmal steht eine Skateparksession in Heidenheim mit mehr als tatkräftiger Unterstützung von Moritz Nußbaumer auf dem Programm, der dort ja bekanntermaßen Local ist. In gewisser Weise ist dies die Fortsetzung ihres Olympiastadionedits und mit etwas Verspätung nun endlich online gestellt wurde.

[Video: Dominik Wrobel]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production