Share

News

MacNeil in Berlin

Kevin Kiraly und Dillon Lloyd haben nach der Simple Session für ein paar Tage in Berlin vorbeigeschaut, um mit ihrem deutschen MacNeil-Teamkollegen, Maarten Knipp, ein paar Spots rund um die Spree abzuklappern. Björn „Bommel“ Mager hat trotz tightem Terminkalender die Zeit gefunden, sie dabei zu filmen, und selbst das ungemütliche Aprilwetter und ein ausgerenkter Finger konnten die Drei nicht davon abhalten, ein paar spitzenmäßige Manöver abzuliefern. Oder sieht man Switch Footed Jumpover Crankarm Slides (1:50) alle Tage? Und als Bonus gibt es auf der MacNeil-Seite noch eine Fotogallerie von ihrer Stippvisite. Bei Interesse nach dem Video einfach HIER klicken.

http://vimeo.com/40414766
[Video: Björn „Bommel“ Mager]

Nach Berlin standen für Kevin und Dillon noch ein paar Tage Frankreich auf dem Programm, bevor es weiter nach England ging. Was sie in Lyon erlebt haben, zeigt dieses Video:

More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production