Share

News

Minirampensession mit Schnupperjupp

Bevor Curbs und Flatrails ihren Siegeszug antraten, galten modebewussten BMX-Fahrern Minirampen lange Zeit als Nonplusultra der Coolness. Doch Trends kommen und gehen, und so ereilte die Miniaturhalfpipes nach nur wenigen Jahren dasselbe Schicksal, das irgendwann auch einmal den derzeitigen Lieblingen der Grindfraktion blüht – nämlich verraten, vergessen und ausgebuht, in der hintersten Ecke eines Skateparks zu verstauben. Doch Totgesagte leben ja bekanntlich länger. So gibt es zum Beispiel in St. Wendel eine private Minirampe, in welcher der AllRide/Fit-Teamfahrer Manuel Recktenwald aka Raketenwald aka Schnupperjupp regelmäßig seine Cyclus-Shirts voll schwitzt und folgendes Video gefilmt hat, welches beweist, dass Icepickgrinds to Fakie auch dann ausgefahren werden können, wenn unter das Flatrail eine Rundung montiert wurde.

Raketenwald vs Miniramp a BMX video by AllRideBMXDistribution

[Video: Jk Chekpo]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production