Share

News

Markus Reuss Shadow-Edit

Zwischen seinen zahlreichen Verletzungspausen in den letzten Monaten, war Markus Reuss im Sommer zwei Tage lang fit genug, um auf den Straßen seiner Heimatstadt Wuppertal einen Willkommensedit für The Shadow Conspiracy zu filmen. Und für jemanden, der bevorzugt in der Nähe der Hallendecke der Wicked Woods seine Zeit verbringt, hat er dies Aufgabe bravourös gelöst und beweist damit, dass er einfach ein richtig guter Allrounder ist.

Nachtrag: Florian Koch hat auf seinem Blog ein paar Bilder von den Dreharbeiten gepostet, die ihr euch HIER angucken könnt.

Markus Reuss – Welcome to the Family a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production