Share

Menschen

„Bicycle Motocross“: Behind the scenes

Wer gestern Spaß an Corey Bohans und Mike „Hucker“ Clarks Interpretation des 1980er Jahre Kultfilms BMX Bandits hatte, kann sich freuen. Denn als Zugabe gibt es heute auch noch ein Behind-the-scenes-Video von den Dreharbeiten zu Bicycle Motocross, die für ein BMX-Video extrem aufwendig waren und insgesamt zwei Wochen in Anspruch nahmen. Es ist interessant zu erfahren, dass bei diesem Projekt auch hinter den Kulissen fast ausschließlich BMX mit von der Partie waren. Das äußerst unterhaltsame Ergebnis ihrer Arbeit haben wir bereits HIER gepostet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production