Share

Video

Bike to Bike Transfer von Big Daddy

Vor ziemlich genau einer Woche gab es auf unserer Facebook-Seite ein Video von Pat „Big Daddy“ Laughins komplett gestörten Bike to Bike Transfer über die Mini-Megaramp auf den KIA X Games in Shanghai zu sehen. Nun gibt es dazu auch noch ein kleines Making-of-Video inklusive aller Stürze und einem sichtlich begeisterten Mat Hoffman, laut dem es sich bei dieser Aktion um die wahrscheinlich beste schlechte Idee aller Zeiten handeln könnte. Und wer würde schon dem Condor widersprechen …?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production