Share

Menschen

Blast From The Past: Brian Kachinskys Props Profile

Brian Kachinsky gilt als einer der furchtlosesten Streetfahrer aller Zeiten. Damit das auch ja niemand vergisst, haben die Macher des Props Videomagazins nun sein Profile aus Ausgabe 70 von 2008 online gestellt – und darin geht es richtig hart zur Sache! Interessante Interviewpassagen plus jede Menger tollkühner Stunts plus haufenweise fiese Stürze ergeben in der Summe nichts weniger als 15 Minuten allerbeste Unterhaltung, die wir euch vorbehaltlos ans Herz legen können.

Video: Stew Johnson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production