Share

Menschen

Derek Nelson Videointerview

Es ist schon wieder viel zu lange her, seitdem es ein Video von Derek Nelson auf dieser Seite gab. Zum Glück hat sich Charlie Crumlish neulich auf den Weg in den US-Bundesstaat New York gemacht, um dort einen der größten Freidenker in BMX in seinem natürlichen Habitat zu filmen. Das bei diesem Besuch entstandene Videointerview zeigt einmal mehr, dass Derek nicht nur ein außergewöhnlicher Fahrradfahrer ist, der sich nicht davor scheut, auch mal auf Gras zu landen (Ein Diss verbietet sich hier, Rodeo Peanut!), sondern mit dem HCS Skateparkseit 2002 auch eine mindestens ebenso außergewöhnliche DIY-Spielwiese betreibt, die weltweit sicherlich ihresgleichen sucht. Die selbstgebauten Rampen, welche man dort vorfindet, sind auf jeden Fall alles andere als Standard. Oder bist du etwa schon mal legal eine Satellitenschüssel gefahren? Kein Wunder, dass die Jungs von FBM sich hier sehr pudelwohl fühlen – und seit einigen Jahren an Ort und Stelle immer wieder Jams veranstalten (siehe zum Beispiel dieses Video von den FBM Post Apocolymptics 2013). Do it yourself or die!

Video: Charlie Crumlish

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production