Share

Menschen

Two Bros One Day

Zwei Brüder, ein dunkles Geheimnis: Passend zu ihrem „Hello my name is …“-Doppelfeature in der aktuellen Ausgabe, hat sich Sebi Messerer mit Fabian und Jonas Bader im Skatepark von Überlingen getroffen, um dieses „Two Bros One Day“-Video für uns zu filmen. Während Fabian bekanntermaßen eher der Streetfahrer ist und sich am liebsten auf seinem Vorderrad oder seinen Pegs aufhält, hat sich Jonas erst kürzlich Achsverlängerungen angebaut, die er mittlerweile aber schon erstaunlich gut beherrscht. Was für ein dunkles Geheimnis die beiden teilen, könnt ihr in freedombmx #108 nachlesen.

Video: Sebi Messerer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production