Share

Menschen

Game of HORST: Bruno vs Carlo Hoffmann

Wie bereits Kollege Ohliger in Ausgabe 117 erwähnt hat, haben wir während des Parano Garage Rendezvous‘ in Trier zwei „Game of HORST“-Videos gefilmt. Der unvergleichliche xmx hatte in seinem Text über das Teamtreffen in der Projekt X Skatehalle außerdem geschrieben, dass er während der Dreharbeiten dazu einen Trick fotografiert hatte, „der so episch war, dass er sicher die zwei nächsten Jahre nicht wieder passiert“. Heute kannst du dich mit deinen eigenen Augen davon überzeugen, dass der werte Herr Chefredakteur diese Worte wohl bedacht gewählt und damit kein bisschen übertrieben hat. Denn nach diesem Video wird die Welt nie mehr dieselbe sein. Also Vorhang auf für Bruno und Carlo Hoffmann!

PS: Nächste Woche folgt dann der zweite Teil aus Trier mit einem nicht weniger spannenden Battle zwischen Eddie Baum und Dima Prykhodko.

Beats: DJ Goldfinger (Lyrical Poetry)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production