Share

Top Stories

Nightsession in der Kesselschmiede

Bevor die Kesselschmiede-Skatehalle offiziell eröffnet wurde, hatte das dynamische Duo das unfassbare Glück, bei einer ersten Nightsession in Kassel dabei sein zu dürfen. Der Park war zwar noch nicht ganz fertig, aber trotzdem konnte man sehen, dass hier von dem ehrenamtlichen (!) Bautrupp ganze Arbeit geleistet wurde. Denn alle Obstacles sind erstklassig gebaut, der komplette Boden wurde mit Holz ausgelegt und außerdem gibt es hier sogar Deutschlands ersten Indoor-Betonbowl, der jedoch leider vom Großteil der anwesenden Crossradakrobaten links liegen gelassen wurde. Die tummelten sich nämlich lieber zwischen Kreissägen und Holzschrauben auf dem Streetparcours und brachten ihre Grindstangen zum Glühen.

PS: Ein ausführliches Interview mit den Cheframpenbauern Nico, Jan und Matze findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe. Und am 31. März 2012 wird außerdem endlich Eröffnung gefeiert. Alle weiteren Infos dazu gibt es HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production