Share

Video

Sebastian Nitsche empfiehlt

Platz 3: Max х Igor for Stress BMX

Die noch ziemlich junge Moskauer Marke Stress brachte vor ein paar Wochen ein Video der Zwillinge Max und Igor Bespaliy raus. Ich glaube, es geht den meisten ähnlich, wenn sie die beiden nur anhand ihrer Rahmenfarbe auseinanderhalten können, denn Max und Igor sehen sich nicht nur verdammt ähnlich, sondern haben auch einen fast identischen Fahrstil. Mich trafen die fast sechs Minuten ziemlich überraschend, da ich zum einen von den Fahrern, aber auch allgemein von der ukrainischen Szene kaum etwas wusste und freuten mich deshalb umso mehr.

Video: Artem Ivanov

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production