Share

Video

TPE Wochen: Intro + Dennis Kicza Part

Nachdem The Pavement Experiment von Kay „Yak“ Beutling und Oliver „Bub“ Michel im vergangenen Juli mit einem rauschenden Fest in der Arty Farty Gallery Premiere feierte, haben die beiden Kölner nun damit begonnen, ihr großartiges Video häppchenweise online und uns exklusiv zur Verfügung zu stellen. Den Anfang machen heute das Intro und die Section von Dennis Kicza, welcher uns weiter unten gleich noch eine Handvoll Fragen dazu beantwortet hat. Weitere Parts folgen in Kürze. In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei den The Pavement Experiment Wochen!

Fünf Fragen an DEN DRIFTKING über seinen Part in The Pavement Experiment:

Vor welchem Trick hast du am meisten gebitcht?
2012 war ein guter Sommer und stark ausgeprägte Bitcherei war eher selten anzutreffen, was mich persönlich auch gewundert hat. Aber der Railhop in die Grasbank in Münster (1:02) hat mich schon Überwindung gekostet und der Whiplash in Düsseldorf hat definitiv am längsten gedauert.

Hast du dir das Lied selber ausgesucht?
Ja, habe ich. Das lief früher immer und plötzlich kam der Uge damit um die Ecke, dann war die Entscheidung quasi gefallen, auch wenn der Bub erst alles zu einem anderem Lied geschnitten hatte. Sorry dafür! Timm Wiegeschritt hat mich für den Song auch gerügt. Vielleicht bin ich einfach zu wenig Gangster für HipHop-Musik.

Bist du goofy oder regular?
Gute Frage. Ich würde sagen, beides ein bißchen, kommt auf den Trick an.

Hast du jemals daran gezweifelt, dass das Video fertig wird?
Nein. Gut Ding will Weile haben.

Wann ziehst du endlich nach Köln?
Ach ja, da war ja noch was…

PS: Wer noch eine Kopie von The Pavement Experiment ergattern möchte, sollte sich ranhalten, denn die DVD ist so gut wie ausverkauft. Bei Interesse könnt ihr euch über Facebook an Yak und den Bub wenden oder einfach eine Mail an thepavementexperiment_ät_googlemail.com schreiben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production