Share

Menschen

Tyler Fernengel über Camp Woodward

Tyler Fernengel gehört mittlerweile zu den ganz heißen Eisen. Doch wenn ihm seine Mutter nicht schon in jungen Jahren zum Geburtstag einen Besuch in Camp Woodward geschenkt hätte, wäre seine Karriere vielleicht am Ende gar nicht erst ins Rollen gekommen. In diesem Videointerview erklärt er, warum das so ist und dreht ein paar Runden in Woodward West.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production